1. Psycho-Physiognomik Ausbildung (7-teilig) (hier klicken)!
Beginn: 27.10.2018, 09:00
Ende: 27.10.2018, 17:30
Ort: Am Gaisberg 15, 83377 Vachendorf
Psychiologische Physiognomik (n.C. Huter) bedeutet Gesichts- und Körperausdruckskunde sowohl des Charakters als auch der seelischen Strahlung des Menschen. Beides ausgedrückt in der Ausgestaltung des Körpers und der Gesichtsformen und deren Strahlung. Die Psycho-Physiognomie geht den Weg der Selbsterkenntnis und dadurch das Erkennen unserer Mitmenschen, sofern wir die Bereitschaft haben.

Entschlacken und Entgiften (hier klicken)!
Beginn: 29.10.2018, 19:00
Ende: 29.10.2018, 20:30
Ort: 83377 Vachendorf, Am Gaisberg 15
Typgerechtes Entschlacken, Entsäuern und Abnehmen! 4-wöchiges intensives Ernährungsprogramm zur Körperreinigung. Treffen jeweils Montags

Entschlacken und Entgiften (hier klicken)!
Beginn: 30.10.2018, 19:00
Ende: 30.10.2018, 20:30
Ort: 83377 Vachendorf, Am Gaisberg 15
Typgerechtes Entschlacken, Entsäuern und Abnehmen! 4-wöchiges intensives Ernährungsprogramm zur Körperreinigung. Treffen jeweils Dienstags


weitere ...
Über uns...
Ein paar Worte...
 
Ihre Margarete Junge Kosmobiologin (dipl.)
 
Seit 1997 arbeite ich als selbständige Ernährungsberaterin. Mein Basiswissen auf dem Ernährungssektor erwarb ich durch das Absolvieren der Höheren Bundesanstalt für wirtschaftliche Frauenberufe in Salzburg.
 
Das Besuchen unterschiedlichster Ausbildungsangebote auf dem Ernährungs- und Gesundheitssektor, erweitert dieses Wissen laufend. Die Ausbildung zur Kosmobiologin machte ich am Tabula Smaragdina Institut Würzburg beim Ernährungswissenschaftler und Buchautor Prof. Dr. Otfried D. Weise (Harmonische Ernährung, zur eigenen Kraft finden).
 
Bei dieser Ausbildung erwarb ich mir mein heutiges Wissen in den Bereichen der Astrologie, der typgerechten harmonischen Ernährung und die Grundlagen über Entschlackung und Entgiftung.

Durch jahrelanges Arbeiten auf diesen Gebieten und der Versuch meine Seminare zu perfektionieren und die Entschlackungsmaßnahmen so angenehm wie möglich für meine Teilnehmer zu machen, hat sich mein Wissen ständig erweitert.  
 
Für mein vielseitiges Angebot an Seminaren und Kursen, steht ein eigenes Haus mit einem gemütlichen Seminarraum zur Verfügung. Im Sommer werden diese Seminare im Garten durchgeführt. Die Angebote der Wochenend- Workshops finden an den unterschiedlichsten und schönsten Plätzen statt.
 
Viele zufriedene, erfolgreiche Seminarteilnehmer/-innen zeugen vom Erfolg des Unternehmens und meiner Tätigkeiten. Gleichzeitig empfehle ich als Buchautorin mein Buch  "Alpenländische Trennkostküche" als praktisches Arbeitsbuch für "Trennköstler" und Liebhaber der "Alpenländischen Küche" bereits überarbeitet und als erweiterte 2. Auflage. 
 
Ihre Margarete Junge
Kosmobiologin (dipl.)